Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 20:54   #12
Donbrillo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Donbrillo
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Merseburg
Fahrzeug: 740i(E32)
Standard

Hallo,
ich war vor zwei Wochen in Bischofswerda, dort habe ich einen 320d abgeholt.
Er war 3Jahre alt, im Autohaus Auto Müller GmbH. Ein Bekannter hat Ihn bei Mobile.de gefunden.
Ich muß sagen das es ein toller Service war. Wir kamen etwas später, weil wir im Stau standen. Der Verkäufer bot uns einen Kaffee an und erklärte erst mal die Garantieleistungen. Dann führte er uns in den Verkaufsraum. dort stand das Fahrzeug, eingehüllt in ein Stofftuch. War eine nette Präsentation.
Auto war auf Hochglanz geputzt. Er erklärte und zeigte uns alles. Als ich feststellte das die Abschleppöse fehlte ging er umgehend in die Werkstatt und holte eine neue. Das war an einen Samstag gegen 13 Uhr. Alles ging ohne Hektik schön in Ruhe.
Genau so zufrieden bin ich bei uns in Merseburg im Autohaus Weiglt. Dort ließ ich letztens meinen E32 durchschauen. Eigentlich nur Fehlercode auslesen und Fahrwerk nachsehen. der Werkstattmeister führte sogar eine Probefahrt durch. Dort wurde ich auch zuvorkommend behandelt. Die Rechnung, nachdem mir der Meister mein Auto übergab und einige Schwachstellen zeigte, belief sich auf 50€ und beinhaltete noch Lederpflegemittel und eine Klappe vom Spoiler. Also es geht auch anders, leider nicht überall.

Gruß
Donbrillo
Donbrillo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten