Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 17:59   #4
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@GibGummi,

ich weiß ja, wo Du warst... Ich kenne diese Sche....e nur zu gut!!!!

Volker hat für einen meiner E23 eine Abdeckung für die Mittelkonsole bestellt mit dazugerhöriger Teilenummer, trotzdem war das Teil falsch. Ich dachte, mein Volker hätte vielleicht Tomaten auf den Augen gehabt, bei Heraussuchen....Weit gefehlt..
Eben dieser Teilefuzzy sucht dann erhobenen Hauptes die "richtige" Teilenummer heraus...und was sag ich Euch...das gleiche Teil bzw. die gleiche Nummer!!! Daraufhin warf ich ein, daß es dann ja definitiv nicht unser Fehler sei.. und wollte das falsche Teil nicht haben bzw. bezahlen.

Uuuihh!! Da ging´s abb..

Da der ETK die Abdeckungen nach Baujahr unterschied, ich aber zu 100% sicher bin, daß es einen E23 bis zum Schluß der Produktion wahlweise mit einer 4HP22 und einer 4HP 22 EH gegeben hatte, wollte man mir weißmachen, ich hätte das Teil bis Baujahr 1983 bestellen müssen.
Daraufhin sagte ich, meine Automatik und die Abdeckblende seien 1000%ig original von diesem 1986er 735i ohne EH Steuerung und ich hätte gerne hierfür Ersatz!!
Als Antwort kam dann, er würde sich immer nach dem ETK richten und daher hätte ich das Teil falsch bestellt und müsse es auch abnehmen, da der ETK immer zählen würde.
Da ich keinen Bock auf Streß hatte und mittlerweile auch keine Zeit mehr hatte, habe ich das Teil trotzdem genommen und habe mich geärgert.
Woher nehmen sich diese Idioten diese Arroganz?? Ich habe auch keine Lust auf Streß, da wir direkte Nacxhbarn von BMW sind.
Wer hier im Ernstfall am längeren Hebel sitzt, muß nicht wirklich kommentiert werden.

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten