Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 00:15   #1
Micu
C.C.C.C
 
Benutzerbild von Micu
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard Radio, Bordmonitor navi und alles andere auser funktion.und keine anzeige im kombi

hallo, nach dem ich heute in der waschanlage war ging nichts mehr. das bild des bordmonitors (4:3) hat sich ganz langsam verabschiedet und wurde immer weißer. dachte erst an die überhitzung hat es ja manchmal aber war es nicht nach einen tip auf die menü taste keine reaktion. radio geht auch nicht und alles andere des boardmonitor geht nicht. jetzt habe ich ein weißes bild was aber so verwischt ist also irgendwie weiß und grau und alles irgendie verwischt also ohne klare linie. ausserdem geht im kombi fast nichts mehr. beim blinken egal ob links rechts oder warnblinklicht zeigt er im kombi nichts an auch kein fehrnlicht und nebler werden nicht angezeigt funktionieren aber. beleuchtung des kombi ist ganz normal und geschw wie drehzahl wird auch angezeigt. weiß nicht woran es liegen kann hab ich einen kurzen oder sowas??? hoffe ihr könnt mir helfen das ist echt nervig.
achso bc über cc geht ohne probleme.

danke schonmal im vorraus konnte in der suche nichts finden. aber wie soll man das problem mit 2 worten auch beschreiben.

das navi ist ein mk1


grüße aus dem schneelosen norden
mirko
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten