Thema: Felgen/Reifen F01 mit 21 zoll Alpinafelgen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2023, 17:16   #48
Dzenan73
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2020
Ort: Niederaula
Fahrzeug: 740i F01 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Newton Beitrag anzeigen
Genau. Der Durchmesser von Felge+Reifen unterscheidet sich ja nur um einzelne Milimeter. Also Tieferlegung ja/nein ist hier die einzige Frage, nicht welche Felgen du drauf gibst.

Sehr schöne Felgen die Classic II !

Der Komfort leidet aber natürlich(leidgeplagt mit 21" Runflat zur Zeit, da ich gerade auf Sommerreifen gewechselt habe, vielleicht wechsle ich mal auf 18" Sommerreifen, selbst die 19er Winterreifen sind eigentlich nicht ganz so weich wie am E66. Vielleicht werde ich auch zu alt für den 7er und sollte S-Klasse fahren..)
Also ich fuhr vor kurzen einen e65 745d. Da ich jetzt wegen neue Arbeitstelle, keinen Diesel mehr brauche, suchte ich nach einen "fetten" Benziner.
Meine 1 Wahl war S500 W221. Habe mir 3 angeschaut und probegefahren. Was soll ich sagen, wie die Airmatik gelobt wurde, habe ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zu meinem E65 (normales Fahrwerk) gemerkt (bei allen 3). Sogar die Windgeräusche waren bei den Mercedes lauter .
Na ja, jetzt habe ich einen F01 740i geholt und bin voll zufrieden, und ich verspüre sogar Komfortsteigerung zum E65
Dzenan73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten