Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 09:01   #1
USM17
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von USM17
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Wien
Fahrzeug: E23-735i 1979 + VW Sharan 2021
Standard TÜV Bestanden!

Hallo,

Nach langer Zeit wieder mal eine Meldung von mir. Habe meinen dicken am Freitag vom Mechaniker geholt und nach Hause gefahren. Anmelden werde ich ihn dann im Frühjahr wenns wieder schöner ist. Neuer Kotflügel vorne wurde eingebaut (muß ich aber noch wo passend lackieren lassen) und Bremsleitungen hinten entrostet sowie ein kleines Loch im ESD geschweißt.
Das Fahrgefühl ist einfach herrlich!!!
Ein paar Dinge sind aber noch zu machen. Abgesehen von einer professionellen Überarbeitung des Korrosionsschutzes möchte ich die Bremsleitungen komplett tauschen lassen und die Kupplung benötigt wohl auch etwas Arbeit, da der Druckpunkt erst sehr weit hinten kommt und der zweite Gang manchmal nicht sauber reingeht. Evtl. Luft im System?
Das linke Seitenfenster ist auch aus dem Transporteur gefallen und wurde provisorisch wieder reingemacht.
Ach ja nochwas ist mir aufgefallen: Die Innenraumbeleuchtung leuchtet nicht, obwohl alle Sofittenlampen drinn sind. Ich höre beim öffnen der Tür lediglich ein Klacken eines Relais irgendwo aus dem Bereich des Armaturenbrettes. Kofferraum und Motorraumleuchte gehen aber einwandfrei.

Bilder folgen bei Gelegenheit!
USM17 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten