Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 11:35   #82
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-fan Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema kann ich nur folgendes sagen : Ich mache meinen Job, weil er das ist, was ich mir vorstelle und darin glücklich bin. Ganz sicher nicht weil ich etwas verpasst habe. Ich habe diesen Job bewusst gewählt nachdem ich auch schon andere Sachen gemacht hatte. Der Umgang mit den Fahrzeugen und den Kunden macht mir eben sehr viel Spaß.

Warum Du dich zu dieser Pauschalaussage hinreissen lässt lasse ich am besten unkommentiert.
Solche Verkäufer, die das sehen wie Du, sind nur leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit.
Mein Verkäufer in PS ist auch ein Guter, das hat ihm auch nen unkomplizierten Verkauf an mich garantiert.
Wäre es einer derer gewesen, die sich erst mal hochnäsig feiern lassen, hätte ich einfach woanders gekauft, es sind derzeit ja mehr als genug gebrauchte E65 am Markt (in Dreieich wird man ja förmlich erschlagen).

Ich erinnere an die Geschichte vom dem Käufer, der verranzt in zerrissenen Jeans in einem heute nicht mehr existenten Nobelautohaus in D`dorf ankam, sich einen Bentley auslieh und ihn dann gleich bar aus dem Köfferchen bezahlte.
Es war der Künstler Joseph Beus.....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten