Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 11:11   #13
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TurboPeter
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Meine Erfahrungen mit Michael Nowak sind gut.

Die bei Ihm gekauften Teile waren immer einwandfrei und zu einem fairen Kurs. Als ich bei Ihm eine BMW Soundanlage kaufen wollte, riet mir Michael zur vorherigen Hörprobe bei Ihm mit anschließendem eigenen Ausbau. So konnte ich mich vor dem Kauf von dem einwandfreien Zustand überzeugen.

Wenn ich jetzt hier lese welche Probleme z.B. Roth735 mit seinem gekauften Fahrzeug hat frage ich mich ob es keine vorherige Besichtigung und Probefahrt gegeben hat. Da fällt doch wohl einiges vor Ort auf.



Ich habe auf meiner Homepage einen Link zu Michael Nowak, bin deshalb aber nicht voreingenommen und erhalte schon gar kein Geld dafür. Nicht das deshalb eine falsche Meinung aufkommt. Für mich und manche andere BMW E23 Fahrer sind dort viele Teile erhältlich die man sonst lange suchen muss.
Klar hat jeder seine Meinung und Erfahrungen. Ich denke die Probleme sollte man aber direkt mit dem jeweiligen Beteiligten klären.
__________________
>> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zu meiner BMW E23 Homepage <<
TurboPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten