Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 06:58   #44
osboha
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort:
Fahrzeug: Golf IV 2003
Standard Mr. Wash nicht empfehlenswert

Ich war gestern mit meinem Golf IV bei Mr. Wash, weil ich überlege, meinen Golf zu verkaufen, um mir einen BMW zu kaufen. Irgendwie war ich auch der Vergangenheit nicht zufrieden dort, hatte aber selbst auch keine Lust auf Großreinigung im Auto. Wegen denen musste ich mir schon mal einen neuen Set Fußmatten kaufen, bei der Reinigung fielen die Halteclipse ab.

Gestern hingegen haben die gleich eine ganze Fußmatte verbaselt; man sa mir, diese sei in das Transportban gerutscht; ich könne mir die Matte irgendwann abholen. Da ich nicht einwilligte holte der Herr seinen Chef und dieser bot mir eine Gratisreinigung gültig bis Ende September für 29 Euro und eine Ersatzmatte aus der Kramkiste an.

Als das Auto am Ende des Bandes stand, stieg ich in den Wagen, da kommt ein uriger Urwaldmensch, reißt die Tür sperrangelweit auf und bespritzt mich mit den Worten "Noch nix fertig" mit seinem Ätzreinigungsmittel.

Weiter ging es dann mit der Polsterreinigung. Angeblich eine Trockeneisreinigung. Stimmt aber nur bedingt, da der Reinigungsarbeiter zu einer gelben Maschine griff, aus der massenweise, in Strömen Reinigungsflüssigkeit auf die Polster floss. Ich dachte, man würde das irgendwie wieder trocknen oder weiter behandeln, aber nein, die haben wirklich mit den quatschnassen Polstern nach Hause geschickt.

Zudem konnte ich beobachten, wie sich andere Kunden höllisch aufregten, bei einem wurde sogar der Blinkerhebel vom Lenkrad gerissen.

Auch eine Möglichkeit gegen seinen Arbeitgeber zu streiken, weil man mit seinem Job nicht zufrieden ist. Einfach die Kunden verärgern und deren Eigentum zerstören......
osboha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten