Thema: Karosserie Kofferraum naß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 14:54   #1
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard Kofferraum naß

Hallo,

nachdem mein 730er zweineinhalb Wochen stand und nach der ersten Fahrt dieses passiert ist: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/komis...ren-79088.html

Habe ich heute weiteres entdeckt: in den Kofferraum muss Wasser gekommen sein, es roch muffig und es war ein bisschen Schimmelbildung auf dem Teppich. Die Kofferraumklappe war von innen an den Dichtungen naß, es tropfte noch in den Koferraum hinein. Denke mir mal, das da eine neue Dichtung fällig ist. Wie bekomme ich den Kofferraum aber wieder trocken? Besitze keine Garage, also mit Nachts den Kofferraum offen lassen ist schlecht. Ich werde wohl erstmal den Teppichboden entfernen und trocknen, dann mal weitersehen.
Übrigens: Der Fehler den ich unter den oben eingefügten Link beschrieben habe, trat heute nicht auf. Der Tank war da auch ziemlich leer (noch kein kontinuierliches leuchten der Reservelampe), kan es sein, das aufgrund der längeren Standzeit Luft in einer Benzinleitung war?
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten