Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 21:11   #10
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Das war wieder ein ganz ganz toller Stammtisch er war wieder viel zu schnell rum

Zu Beginn war auf dem Parkplatz viel los, so wurde Hessischer Äbbelwoi den Teilnehmer bestellt hatten umgeladen, bestellte Modellautos des e38 in 1/18 aus einer Organisierten Sammelbestellung übergeben, es wurden Teile ausgetauscht auf die man Teilweise wegen Corona einige Monate gewartet hat, unsere Anneliese ( Vihar ) hatte noch Handmade Masken dabei die einige Teilnehmer gerne annahmen. Jürgen hatte wieder Poloshirts mit Südhessenlogo dabei die von den Teilnehmern bestellt waren, hier waren wieder sehr schöne Farben zu sehen.

Erstmal vielen Dank an die Ultras, das Ihr alle das Namensschild umhängen hattet, so konnten die Neulinge sich doch besser mit den namen zurechtfinden!

Danke an Jürgen für die Arbeit mit der nächsten Ladung Polos, ich finde unsere neuen Meeeeeeeeeeeeeeeeegggaaaaaa, ich liebe das Braun mit Türkis.

Schön das alle die sich angemeldet haben auch da waren, und noch mehr.
Da haben wir den Parkplatz auf der Viehweide mal richtig voll gemacht.

Parkplatz.jpg

Die Aussicht auf der Viehweide ist bei schönem Wetter auch immer Mega und dafür das es Gewittern sollte hatten wir doch herrliches Wetter, es hat zwar mal gedonnert aber es kam nichts runter, und der Regenguss auf der Anfahrt hat mir die Waschbox erspart, die Ceramicversiegelung macht sich bezahlt.

Aussicht (1).jpg

Wir haben reichlich gegessen, getrunken und es gab wieder einiges am Parkplatz zu bestaunen und zu besprechen, und so war der Stammtisch genau das was viele nach dem Lockdown und in Coronazeiten mal wieder gebraucht haben! Und was soll ich sagen heute waren 2 Namensvetter zugegen und damit 3 Ralfs beim Stammtisch.

Teilnehmer.jpg
Teilnehmer 1.jpg

So haben wir alle einen schönen Tag auf der Viehweide in Hofheim verbracht und sind gegen 17.30Uhr von dannen gezogen.

Das nächste Treffen der Südhessen ist schon Online, es geht wieder ins Rhein Main Gebiet direkt nach Frankfurt-Rödelheim in die Äbbelwoibotschaft.

Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showth...30#post2626030


Leider ist heute wieder einiges offen geblieben:

1x Coca Cola light 0,4
1x Alkfreies Weizen
1x Radler 0,4
1x Doppelter Espresso
2x Espresso

Sollte noch jemandem aufgefallen sein das er etwas vergessen hat, bitte ich darum sich via u2u bei mir zu melden


So nun ist genug für heute, wir freuen uns auf das nächste Treffen.
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten