Thema: Fahrwerk Probleme mit Teilen von ATP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 22:25   #6
firstscout
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Ostheim
Fahrzeug: 740iA(e38)
Standard

Hallo,

habe vor gut zwei Jahren auch schon ATP Teile verbauen lassen, von den 3 Lenkern die damals eingebaut wurden war bei einem nach ca. einem Jahr eine Gummibuchse eingerissen (unterer Alu-Querlenker rechts), daraufhin habe ich den Lenker reklamiert und habe einen neuen erhalten und die Kosten für den Einbau wurden auch anstandlos übernommen ( nach Schwacke), da Sag ich nur Top Service, könnten sich mache Werkstätten eine Scheibe abschneiden. Achso seitdem ist wieder alles in Ordnung, klopf auf Holz, und die Teile sehen auch nicht anderst aus wie die Orginalen. Eins muß ich noch dazu Sagen, bei den Anderen Querlenkern Habe ich damals auf Nummer sicher die Gummibuchsen durch die originalen ersetzt, sahen mir nicht gerade gut verarbeitet aus. Die Buchsen kosten bei Bmw nicht viel und sind schnell gewechselt, aber der Lenker war o.K. Eines muß mann natürlich auch beachten, die Teile sind Sau billig, ich denke schon das es nicht unbedingt die TOP-Qualität ist, man kann halt auch mal einen schlechten erwischen. Bei BMW kosten die Teile halt das vierfache und über die Qualität kann sicher jeder was dazu Sagen. Ich habe mittlerweile auch noch andere Teile von ATP verbaut und ich bin im großen und ganzen Zufrieden.

Gruß Ralf

Geändert von firstscout (27.08.2007 um 22:27 Uhr). Grund: Wort vergessen
firstscout ist offline   Antwort Mit Zitat antworten