Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2014, 15:34   #6
Hutschie85
suicidgefährdet ;)
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort:
Fahrzeug: Audi A6 4F Avant 3.0TDI
Standard

Behalte sie Beide!!!

A6 als Daily Driver, so gut wie unzerstörbar. und den 7er als Saisonfahrzeug fürn Sommer. Richte ihn nach deinem belieben her und bewege ihn nur wenn Dir danach ist, und schraube auch nur dann dran wenn Du wirklich lust zu hast!

Ich könnte mich zu tode ärgern das ich meinen E32 740i verkauft hab.....
Fahre jetzt auch A6 aus 2011, bin auch sehr zufrieden... aber der 7er.... Zeitlose elegance, Bild hübsch, wundervolles Fahrgefühl, und diese Ruhe nach dem einsteigen wenn er mit Doppelglas ausgestattet ist... einfach nur ein Traum....

Mache ihn zum Hobby, lerne ihn lieben und schätzen, achte ihn wie eine Frau. Nein stell ihn über die Frau... denn er wird Dir nie Fremdgehen oder Dich belügen, vll mal wehtun aber mehr auch nicht... Du wirst vll manchmal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und stehst kurz davor ihn zu verschrotten... aber wenn Du ihn einmal mit dem Gewissen etwas von hinten betrachtest.... ist alles wie weg geblasen.... und wenn er dann noch eine leichte Keilform hat und Du langsam um ihn herum läufst und ihn dir genau betrachtest..... Du wirst dich nie satt sehen können....



bah leck mich am ***** ich liebe diese Baureihe einfach... wenn ich einen sehe bin ich den Tränen nahe.......................


Will wieder einen haben.... 740i V8.... Karosserie muss gut in Schuss sein der Rest ist mit einfachen mitteln und etwas geschick wieder hinzubekommen.....


mfg Heiko<--- der zurzeit keine kohle über hat um sich einen zu besorgen... LEIDER


achso der Spritverbrauch sollte Dich auch nicht kümmern wenn Du es mal krachen lassen willst

Geändert von Hutschie85 (27.12.2014 um 15:40 Uhr).
Hutschie85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten