Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2018, 13:24   #30
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
ein top-M57-system (inkl. top-Peripherie) mit einer Last von 2000kg +/-
verbraucht ca. 6L/100km
unseren Haus-E39-530d/Kombi (2000kg) fahre ICH mit 5,6L/100km ---> ZZ (Ziemlich Zuegig)

Jeder M57xx in einem E65/66, welcher vom mir performiert wurde,
rennt mit ca. 6L/100km auf dem Asphalt (Vom Besitzer pilotiert)

ich habe auch schon E65/M57 revidiert (CRS, Kruemmer, AGR, UD, etc.pp),
die rennen mit 4,8L/100km
gruss
Ohne persönlich zu werden:
Hmm, wenn ich das jetzt mal runterbreche behauptest du, wenn ein M57 8-9l Verbraucht ist er schlecht optimiert. Ok von mir aus.
Dann dürfte mein M47TU2 ja man gerade 5l brauchen,im optimierten Zustand, da er ja man gerade 1800kg maximal bewegen muss und 2Zylinder weniger hat.
Wenn du das zu Preis X anbieten kanst, währe ich interessiert, weshalb sich die Industrie nicht seit X Jahren bei dir an der Tür die Finger wundleckt, da du ja anscheinend ein Wunder vollbringen kannst und die Industrie sowas nicht kann und einfach scheiße auf den Markt bringt.. Ja die muss/will nur verkaufen, das ist mir klar. Aber wenn es so ,Pipieinfach,, ist, weshalb kommen die nicht selber auf die Ideen und optimieren nicht Ihre Aggregate, auch unter der Ahnung das man damit ja auch die Ziele der EU einhalten kann, ohne irgendwelche Software etc??

Ich glaube ich muss dich mal persönlich kennenlernen und dann mal mein M47 machen lassen, da mich ja auch Kraftstoffersparnis etc interessieren.


@bmw-master1979/warp735

Geht wo anders streiten, es nervt und ist kindisch.

@admin/Moderation
bitte aufräumen(kommt gesondert auch per Meldung)
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten