Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 20:17   #6
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, ging das Teil damals bei Hartge für weit über 400 Öre über den Tresen.

Bis vor ca. nem halben Jahr gabs den auch noch bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Startseite neu • bremgo.de| Onlineshop.
Ich glaube mich Erinnern zu können, daß die damals knappe 400 haben wollten.

Habe mir zu dem Zeitpunkt auch die Blende, die an diesem Endtopf dran ist (gabs auch einzeln), gekauft. Die kam auf 70 Euronen.

Vor dieser Aktion habe ich bei Hartge angerufen und zwecks ABE für den Endtopf nachgefragt, weil Bremgo keine hatte.
Laut deren Aussage haben die noch nie ne ABE für dieses Teil benötigt. Der Kollege hat auch extra nochmal in der Datenbank nachgeforscht.

Wenn jemand selber mal bei Hartge anrufen will zwecks Info, hier ist die Tel.-Nr.: 068355060
Da gibts bestimmt auch Info zum damaligen Verkaufspreis.

Kleine Anmerkung noch zur Ausgangsfrage.
Wert ist er soviel, wie Du dafür bekommst.
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten