Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2018, 19:33   #24
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich glaube eher, das das Gerücht, bei "ATP" ist man damit Beschäftigt, deren Logistik "Umzumodeln", nur davon ablenken soll. das der Laden pleite ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man wegen läppischer 32,70 Euro, gut 2 Monate braucht, um diese zurückzuzahlen. Die grösste Frechheit war die letzte Mail von ATP. Dort schrieb man mir, man sei damit Beschäftigt, die Logistik effektiver zu gestalten und es daher vorkommen kann, das sich die Antworten von Mails, bis zu 72 Stunden verzögern können. Man würde auf mich zurück kommen und ich solle nicht immer wieder nach meinem Geld Fragen stellen.
Die Mails, die man von diesen Laden bekommst, sind nur automatische und man wird auch gleich darauf hingewiesen, das man darauf nicht antworten solle. Ich glaube eher, das man seitens ATP gar nicht Gewillt ist, Gelder, die im Voraus Überwiesen wurden, an den Absender zurück zu zahlen, wenn man nicht Lieferfähig ist. Mal sehen, wie lange das noch dauert.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten