Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 10:45   #6
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard bericht

wie ich ja schon erwähnte hab ich eine gute freie werkstatt. bmw freak und hat auch alle diagnose geräte ,falls einer meint es wäre eine bastelbude
na ja auf meine empfehlung hin ist ein bekannter mit seinem e32 v8 hin gefahren weil er das berühmte flattern in der vorderachse hatte.
termin gemacht und sachen bestellt(lager usw.) und auto hingebracht. leihwagen bekommen und gut soweit.
werkstatt schaut sich auto an und findet das alles im grünen bereich ist.
nichts ausgeschlagen oder so. aber eine der felgen vorne hatte eine leichten schlag. also felgen von vorne nach hinten und fährt wie neu.
und auch nur für diese kleinigkeit bezahlt
kunde super zufrieden und werkstatt hat obwohl sie die teile extra bestellt
hat nichts extra berechnet.
welche andere werkstatt oder niederlasung hätte wohl so kundenfreundlich gehandelt.
hätte er alles gewechselt und berechnet wäre der kunde wohl auch zufrieden gewesen weil immer noch billger als bei bmw.
selber hatte mein baby auch probleme. lief net mehr
na ja rausgefunden benzinpumpe kaputt. bei bmw nachgefragt 250 euro plus einbau(heul)
bei ihm gebrauchte die er noch hatte eingebaut und lief immer noch net.
kein fehlerspeicher und alle ratlos. steuergeräte getauscht (hat er da) und nix läuft. na auf jeden fall noch kerzen neu da die ziemlich übel aussehen(scheiss kurzstrecken) auf einmal lief er wieder . kam wohl beides zusammen,erst die pumpe und dann die kerzen. auf jeden fall schnurrt er wieder und was ich bezahlt habe für pumpe und arbeit (fehlersuche ,steuergeräte tausch und soweiter) war billiger als bei bmw nur die pumpe.
also nur zu empfehlen.
belomme übrigens nichts für die werbung sondern finde einfach nur sowas sollte erwähnt werden.
  Antwort Mit Zitat antworten