Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2021, 21:11   #8
BMW e38 72840i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.12.2019
Ort: Rastenberg
Fahrzeug: e38-728i (04.1998) Handschalter, e38-740i (05.1994) Handschalter, Peugeot 106 Winterfahrzeug
Standard

Transporter:

Navi nutze ich kaum und wenn, dann nehme ich mein Smartphone.
Habe die Beschreibung und da steht keine genaue Bezeichnung. Beschreibung ist auf englisch.
Bilder hier hochzuladen ist eine Sache für sich. Ja klar haben Sie mir geschrieben über einen Cloud. Nur wollen die alle Geld und warum soll ich wegen ein paar Bilder jeden Monat zahlen? Soll jetzt nicht heißen das ich geizig bin.

Mark-LA:

Mein Laptop hat einen CD-Brenner. Ich brenne die Musik die ich mag auf Audio. Edeka CD Rohlinge mag aber mein 728i nicht. Habe auf Ebay den passenden Typen gefunden. Einfach auf Audio die Musik gebrannt und alles läuft perfekt. Bin mit den CD-Wechsler von meinen 728i sehr zufrieden.

Bmw-mietze:

Das Navi war aber perfekt verbaut. Nach dem Ausbau und dann nach den gescheiterten Wiedereinbau habe ich das Handtuch geworfen. Ich weis nicht wie der Vorbesitzer das geschafft hat. Ich weis auch nicht wie lange er davor gestanden hat um dies zu schaffen.

Der CD Player wäre eine Alternative, aber wollte nur wissen wollen ob die Umrüstung zum 6 Fach CD-Wechsler schwierig ist.

Geändert von BMW e38 72840i (29.05.2021 um 21:21 Uhr).
BMW e38 72840i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten