Thema: BMW 3er Rostkatastrophe vorm TÜV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 20:58   #51
geldes
mit nem 3er im 7er-F0Rum
 
Benutzerbild von geldes
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E36-316iA, Ford Mondeo 2.0TDCI
Standard

Ja wurde anscheinend nicht ernst genommen, als ich manchen Leuten (nicht aus dem Forum) mein Vorgehen geschildert hatte.

Aber inzwischen möchte ich einfach nur WEG von diesem Psycho-Kerl, der ohne mich einfach Arbeiten vornimmt an der Karosse. Hab die Schnauze voll!
Eines möchte ich kurz noch sagen, wieso ich zu DEM gegangen bin. Er hatte gesagt, dass er für wenig Geld seine Bühne verleihen könnte. Ich wollte es mit eigenem Gewissen selbst machen. Um das Geld gings mir nicht (Also so eine Art Hobbywerkstatt). Aber es hat sich zunehmend zu seiner Freizeitbeschäftigung entwickelt.

Habe meine Situation beim TÜV geschildert. Dieses Mal aber hat man mir zugehört (leider zu spät): das Foto mit den Heftpunkten, fand er nicht so toll, aber hat mir "garantiert" (sehr zugespitzt), dass er die 20km von der Bühne nach Hause schafft, damit ich das mit den richtigen Leuten wieder beginnen kann. Außerdem hat es auch nichts an der Karosse vorzogen, soweit ichs gesehen hab. Morgen Räder drauf, vorsichtig von der Bühne (schauen dass beim Aufsetzen nichts vorzogen wird) und weg von dem "Autoversteher". Und der "Schweißer" soll mal im Karosseriebau tätig gewesen sein Jetzt weiß ich warum er das nimmer ist
geldes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten