Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 23:38   #1
scorcherV12
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Haan
Fahrzeug: E46 320i, E87 116i,E46 330i Kompressor, E60 550i
Standard e38 zulegen , wie kauft man richtig ?

Hallo 7er Gemeinde ,

zuerst einmal möchte ich sagen das ich in eurem Forum schon eine ganze Zeit lese da ich beabsichtige mir ebenfalls einen 7er "leisten" und da ich dann doch nicht den größten Wissenschatz habe , habe ich mich hier angemeldet zum einen um mein Wissen auf zu bessern und zum anderen weil das ein super Forum ist Nun zu meiner Frage: wie schon gesagt möchte ich mir nen 7er (gebraucht) kaufen und für mich kommt da nur der e38 in frage , da er für mich das schönste Design hat. Motorisierung käme eig. nur der 750i in frage ein 740i wäre auch i.o Nun ist es ja so das bei Mobile etc. dieses Modell zu Spottpreisen verscherbelt wird und da ich wenigstens einen vor der Ausführung in irgendwelche Oststaaten oder sonstiges bewahren möchte stellt sich mir nun die Frage wovon man wirklich die Finger lassen sollte und wo man Zuschlagen kann. Die technischen Mängel auf die man achten sollte vor dem Kauf um kein Schrott zu kaufen habe ich ( meine ich) irgendwo gespeichert. Und wie sieht das mit den Kilometern aus ? Was macht ein V12 / V8 mit ohne auseinander zu fallen ... evtl. haben doch bestimmt schon einige einen gebrauchten e38 gekauft die mir da Tipps geben können.

Freue mich auf Antworten und bitte verhaut mich nicht wegen des ellen langen Textes oder weil ich dieses Thema ins falsche Topic gesetzt habe

Mfg
scorcherV12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten