Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 12:08   #16
matthewEDDF
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E38 - 730i V8
Standard Guido ist wirklich super!!!!

Gestern war ich mit meiner Frau und meinen Pixelgeschädigten E38 bei Guido - M8 - Enzo -

Schon am telefonischen Vorgespräch hatte ich das Gefühl mit einen Menschen zu reden, der in seiner Sache absolut kompetent und sicher ist.

Hut ab! Was der Mann an Fachwissen in sich trägt ist der Hammer.

Freundlicherweise hat er mir einen Termin für Sonntags gemacht, da es sonst arbeitstechnisch nicht bei mir passen würde.

Ich war pünktlich 14.00 Uhr da, Guido hat sich die Sache angesehen und dann freundlicherweise meine Frau und mich in das nicht weit entfernte Natursole Bad gefahren, wo meine Frau und ich angenehme 3,5 Stunden verbracht haben. Um 18.00 wollte Guido mit der technisch und zeitlich sehr aufwendigen Reparatur fertig sein. Exakt 18.00 klingelt mein Handy und Guido fragt mich wo er uns abholen kann...

Was soll ich sagen - mein MID sieht wie nagelneu aus und funktioniert bestens!
Mir war es fast peinlich ihm für diese perfekte Arbeit nur 100,- (inkl.!) geben zu müssen. Der Mann ist jeden Cent wert!
Ich werde Ihn jederzeit und überall weiter empfehlen!

Mein Anraten an die Forumsbetreiber:
Gebt M8-Enzo - Guido ein eigenes Topic auf der Startseite! Pixelfehler sterben nie aus... außerdem ist Guido ja auch in anderen elektronischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner! Denkt mal bitte darüber nach.


Noch mal Danke, Guido!

Grüße!
Matthew aus FFM
matthewEDDF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten