Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2024, 16:03   #1
NähKRAFT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2023
Ort: Marburg
Fahrzeug: E32-750i (09.91)
Standard BMW Originalstoffe

Hallo zusammen!

Kurz zur allgemeinen Vorstellung: Ich bin Jens und bin Inhaber der Autosattlerei NähKRAFT in Marburg. Soviel zu mir und zu den für euch eher relevanten Teil...

Wir haben im Sommer letzten Jahres das Inventar & Maschinen aus Sattlerei eines verstorbenen Kollegen in Au in der Hallertau übernommen. Dieser Kollege war wohl über Jahrzehnte "DER" Sattlermeister von BMW und in den letzten Jahren für die Entwicklung zuständig. Bei der Besichtigung des Bestandes machte es schon den Eindruck dass alles was bei BMW "über" war dahin gegangen ist. Wir haben insgesamt 4 Sattelauflieger mit Material und Maschinen übernommen. Durch die Stoffbestände arbeiten wir uns aktuell durch und ein paar Stoffe sind uns schon unter gekommen, die ich eindeutig dem E65/E66 zuorden kann.

Ich werde Stück für Stück berichten, was aus dem Bestand für Schätze hervorgehen. Aktuell kann ich noch nicht abschließend sagen von welchem Stoff welche Mengen verfügbar sind. Teilweise sind es Reststücke. Andere sind eher rollenweise vorhanden.

Die auf den Fotos zu sehenden Stoffe werden wir für 80€ inkl. MwSt pro Laufmeter abgeben.

Bei Interesse/Fragen könnt Ihr uns gerne per Telefon, Mail oder whatsapp kontaktieren.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tatami komplett.jpg (97,0 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tatami natur.jpg (95,8 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tatami anthrazit.jpg (95,2 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tatami grau (2).jpg (93,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tatami Indigo.jpg (94,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tatami schwarz.jpg (92,8 KB, 33x aufgerufen)
NähKRAFT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten