Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 10:04   #2
Dr.Lazarus
Driver
 
Benutzerbild von Dr.Lazarus
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
Standard

Willkommen S82.

Vorweg glückwunsch zum Bimmer....sieht ja noch ganz schick aus auf den Bildern.


Zu 1:
Meine Einstellräder sind auch nicht beleuchtet.
Sollte aber gehen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/johan//IHK...KA_lights.html
Dazu hat mein Gebläse auch den Tick das es manchmal nicht reagiert, nur auf MAX. Schalte ich es ein paar mal von 0 auf max und zurück, dann geht es meist wieder. Hab mich bisher nicht drum gekümmert. Tippe auf Kontakte.

zu 2: Kann ich DIr nichts sagen, ist Deiner denn schon umgerüstet auf r134?
Oder hast Du auch noch das alte FCKW Zeugs drin (wie meiner einer), wenn ja dann gibt es eine alternative zur kpl. umrüstung. Glaub R4xx (musst DU mal nach suchen im Forum)

zu 3: Der Wählhebel ist normalerweise nicht beleuchtet. Nur im Cockpit unterm Drehzahlmesser sollte die eingelegte Fahrstufe sichtbar sein.
(Wenn nicht bzw. es dort nur glimmt, dann sind die Birnchem im Cockpit uppe)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/da...usterBulbs.htm

zu 4: Was bedeutet scheppern? Startet er denn richtig, oder packt der Anlasser nicht richtig ein? Meiner schepperte auch (lag am Magnetschalter, er hakte nicht ins Ritzel).
Oder meinst Du beim Gang einlegen? Wenn ja, ggf. zuviel Spiel im Antriebsstrang.

zu 6: Mach die Lampen mal auf und schau ob das was korridiert ist. Sobald da manchmal der Wiederstand erhöht ist kann er schonmal losbimmeln.

zu 8: Habe selber keinen KLR drin bisher, aber da gabs beim GAT Gerät mal nen Fehler in der Anleitung (vertauschte Pins). Hast Du das Gerät denn dazu erhalten?


Bzgl. deines "Vogelproblems", pass nur auf das der Dir nit auf die Haube sch..., hab gehört Vogelkot ist aggressiv
(Sorry, konnt ich mir nit verkneifen)
Dr.Lazarus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten