Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 15:49   #1
thisismynick
Sesselpuper
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-750iL M70B50 (PD 09/91); E30-335i Cabrio Schalter M30B35 (PD 1990); E31-840i Schalter M60B40 (PD 1994)
Standard Gesucht: E32/E34 beflissener Karosseriebauer/Schrauber Raum Hannover

Hallo zusammen,

hoffe es motzt jetzt keiner wg. Doppelposting oder so -- vielleicht habt ihr meinen anderen Thread zu dem Thema auch schon gesehen: Jemand hat meiner Ex in meinem kleine-Bruder-zu-meinem-E32-Zwölfender-E34 525i die Vorfahrt genommen, BUMM, 5er nun in diesem Zustand "nicht zur Teilnahme am Verkehr geeignet".

Hier geht's aber nun um nen Schrauber / Karosseriebauer, in dem anderen Thread um einen Gutachter

Damit wir den Wagen bis zur endgültigen Klärung/Reparatur halbwegs nutzen können, wäre es super, wenn jemand für kleine Mark das gute Stück soweit wieder hindengelt, dass man damit erstmal wieder sicher und regelkonform am Verkehr teilnehmen kann. Also, andere Stoßstange dran, Blinker, wasweissichnoch?? - müsste man halt genau schauen...

Wäre denn dafür jemand im Raum Hannover bereit / in der Lage? Oder hätte jemand eine Empfehlung im Großraum Hannover? Haben wir evtl. sogar einen E32/E34-Liebhaber unter uns, der gleichzeitig Karosseriebauer im Raum Hannover ist? Dann lacht ja auch der Folgeauftrag, wenn die gegnerische Versicherung gelöhnt hat!

Vielen lieben Dank & beste Grüße,
Frank
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SDC10.JPG (89,0 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11.JPG (92,6 KB, 20x aufgerufen)
thisismynick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten