Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 08:44   #8
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Gio

2 schöne Oldis die Du da hast

hätte noch beinahe etwas vergessen. Den Wertverlust!!! Dieser ist wirklich "brutal". Wenn ich in Zürich sehe, was ein 745er (E65) noch bringt....oder auch in der Automobile-Revue....hilfe

der 735er findet sich eher weniger, wohl darum, weil die meisten bei uns in der CH immer den stärksten Motor möchten und denken, die Leistung reiche nicht aus. Zudem finde ich den Benzinverbrauch exorbitant zu hoch für die heutige Zeit (745er) der "kleinere" braucht aber auch nicht viel weniger.

Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Diesel wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht hab (Schnitt = 7.8 Liter) und auch der Wertzerfall nicht derart schlimm ist, gehe mal auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoscout24.ch, dort siehst du kaum Diesel aber dafür xxx- 745er zu wirklich sehr guten Preisen....

Gruss aus Zürich

Pascal

PS: Bezüglich Oldis hab ich auch noch einen (BMW 1800, JG. 65 "neue Klasse") ich hoffe, dass ich diesen bis in 2 - 3 Jahren auch mal wieder bewegen kann, ist auch in der Vollrestauration.....den Cadillac Eldo Biarritz beweg ich desöfteren....
  Antwort Mit Zitat antworten