Thema: HiFi/Navigation Ausfall Navi und Radio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 11:44   #2
ebodeth
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
Standard

Zitat:
Zitat von servit Beitrag anzeigen
Hallo liebe 7er gemeinde ich bin seit freitag auch stolzer besitzer eines 735i bj 01

am freitag ging das navi radio noch alles und seid samstag nicht mehr nachdem ich die sicherung vom autotelefon +navi 76 rausgezogen hab geht kein radio,cd navi wisst ihr was das sein kann? hab natürlich wieder die sichrung von navi reingemacht aber es geht einfach nicht.
Edit: hab vergessen zu erwähnen das er von anfang an anzeigt das ich die batterie nachladen soll das war auch schon freitag wo alles funktioniert hat und der vorbesitzer meinte das hat er schon ne zeitlang und deswegen nur musik hören wenn der motor an ist
achso und jetzt hab ich wieder ein neues problem und zwar mein spiegel hab ich eben einklappen lassen und jetzt gehn die nicht mehr raus auch nicht wenn ich schneller als 20kmh fahre wisst ihr was das sein kann?
LG
735i, Bj.01? Mein Beileid, hatte ich auch. 4 Jahre repariert und als alles fertig fahr, hat ihn mir jemand kaputt gemacht.
Wie Du schon geschrieben hast, erst mal Batterie wechseln und alle Fehler löschen, dann sehen.
Gruß
ebodeth ist offline   Antwort Mit Zitat antworten