Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 16:24   #1
Cheavas
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard Tausch 730d von 9/03 mit 730d von 1/04

Hallo zusammen,

am letzten WE war ich bei meinem Händler und habe mein Leid über den bei ihm vor Monaten erworbenen gebrauchten 730d geschildert.

Viele kleine Macken, die einfach nerven und fehlendes Zubehör wie ProLogic, Komfortsitze, SHZ hinten und Standheizung.

Sein Angebot war, mir bei kommenden 730d Leasing-Rückläufern mit eben besserer Ausstattung als die meine ein Angebot zu machen.

Nun hat er einen ( Ez 1/2004 u.55tkm) mit den mir fehlenden Extras, dazu noch DVD- Gedöns und andere Kleinigkeiten, fehlen würde Keyless Go oder wie das auch immer bei BMW genannt werden mag. Ist aber ok für mich...

Ein wenig Kopfschmerzen bereitet mit die Farb- Kombi mit braunem Lack, Leder in Cognac und Esche. Da ich zZ auf einer Dienstreise bin, kann ich mir das Auto auch nicht ansehen, sondern erst kommendes WE.

In der aktuellen Farbpallette finde ich keine braune met. Farbe, hat jemand ein pic.?
Gibt es in der Zeitspanne irgendwelche Verbesserungen beim 7er?

Insgesamt bin ich unsicher, ob ich den deal machen soll. Hat jemand eine Idee oder 'nen Tipp? Ist natürlich meine Entscheidung, aber ihr kennt das ja......

Vielen Dank im voraus,
Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten