Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 13:33   #60
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Wow, endlich mal wieder ne emotionale Diskussion hier

Ich denke mal, für das Geld, das der gute 7er Fan für seinen Fuffi hingelegt hat, ließe sich ohne Probleme auch ein E65 finanzieren.

Wenns einen glücklich macht, warum sollte man nicht in jungen Jahren schon ein Luxusauto fahren? Mein Papi hatte als Doktorand auch schon mit 25 die erste S-Klasse, und das war vor 30 Jahren, also so ungewöhnlich und verdorben und mit vielen Ansprüchen ist die heutige Jugend ja wohl nicht.

Und wenn jemand heutezutage und in jungen Jahren ein Luxusauto fährt, sehe ich keinen Grund, warum das in Zukunft nicht so sein sollte? Ja, vielleicht wird es Zeiten geben, in denen man sparen und sein Auto ein wenig länger fahren oder vielleicht auch mal ein kleineres kaufen muß, aber das heißt nicht, daß das dann folgende Fahrzeug nicht auch ein BMW 780i oder was auch immer sein kann.

Abgesehen davon: ich mach auch gelegentlich gern mal eine Probefahrt mit einem neuen Luxuswagen, teils auch mit solchen, die ich mir im Moment noch nicht leisten kann. Die fahr ich dann und stell fest, das sie praktisch alle gleich sind, und wenn ich danach in den ollen 5er steig grins ich mir eins und stell fest, daß ich ein Auto, das zwar älter aber praktisch genauso gut ist wie die im Showroom, zu einem Bruchteil des Preises und praktisch ohne technische Probleme fahre.

@7er-Fan,

ich freu mich auf deine Fahrberichte
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten