Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 06:19   #19
Froschmann
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Froschmann
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: an der Sonne
Fahrzeug: Hand built in England
Standard

Zitat:
Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
echt zum lachen. bin ja immernoch für sine sammlung dieser beschwerden und dann ab nach münchen damit... würde eben nur gern wissen, dass alle dahinterstehen und ich da keine mail hinschicke und am ende alle davon nichts geschrieben haben wollen

ich glaube nicht, dass der chef weiss, wie die einzelnen häuser so fungieren und was dort tweilweise für ein chaos herrscht und wie kunden nicht nur abgewimmelt, sondern regelrecht vergrault werden. heute fahre ich E32 und bin 23, in 10 jahren kann ich mir dann nen neuen 5er oder 7er leisten (und wenns in raten ist), aber WILL ich dann überhaupt noch einen? mercedes hat ja auch genug gute autos im segment zum beispiel. muss ja auch nichts deutsches sein.

Das wäre eine Aktion, zu der ich sofort bereit bin und auch tozal dahinterstehe.
Auch uns ging es so. Bei uns in der Familie fährt jeder BMW, wirklich jeder.
Wenn ich aber jetzt mit dem E38 auf den Hof fahre, interessiert das keinen dort. Ich denke das Servicedenken muss dort mal wieder besser geschult werden. Egal ob ich grad Kaufinteresse hätte oder nicht. Ich bin schließlich Kunde und fahr nicht nur einfach aus Spaß dort hin.

Grüßle, Phil-Joe
Froschmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten