Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 01:35   #16
blu3scr33n
7er Fahrer aus Spaß
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: Mazda 3 2.0 Sport TOP
Standard

hi,

dieses Problem gibt es aber schon länger.....
Ist meinem Vater 1993 passiert.....
Er an einem Samstag in "normalen" Klamotten (Jeans und Hemd) zu BMW und wollte sich über den 7er informieren und dann direkt bestellen. Der Verkäufer hat ihm dann einen Katalog gegeben und gemeint er solle sich die Preise mal angucken. Mein Dad dann Stinksauer raus und auf dem Heimweg an einem Citroen Händler vorbei gefahren, dort hat er sich an einen positiven Bericht über den XM erinnert, also angehalten und einmal in Vollausstattung bestellt :-)
Ein halbes Jahr oder Jahr später Stand ein Vertreter von BMW bei ihm in der Firma und meinte ob er nicht lieber einen BMW fahren wolle, so ein Citroen habe ja nicht so ein Image etc.
Mein Dad erklärte ihm dann was ihm passiert sei und das er mit dem Citroen sehr zufrieden sei (war wirklich ein super Auto). Der Vertreter wollte ihm dann noch eine Reise zur Vorstellung des neuen 3er schenken falls er einen BMW kauft, aber mein dad blieb beim Citroen.....


Auch wenn ich jetzt mit dem E38 auf den Hof fahre konvergiert der Service gegen 0.....

Ganz schlimm war es als ich neulich mit dem Peugeot 106 meiner Freundin dort vorgefahren bin. Wollte mich während der Wartezeit auf einen Servicemitarbeiter bei den Gebrauchtwagen umschauen (für meine Freundin). Nicht ein Verkäufer stand bereit, auf Nachfrage ob ein Verkäufer da wäre, weil ich mir gerne ein Auto anschauen würde, wurde mir das Auto aufgeschloßen und mehr nicht.....

Vllt liest man hier raus - ICH BIN STINKSAUER AUF BMW, aber was soll man machen?? Man kommt nicht von dem unfreundlichen los....
blu3scr33n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten