Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 10:22   #14
buerofuzzi
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Beckskompressor
Bei der langen Mängelliste sind 150,00 € ein echtes Schnäppchen. Unabhängig davon, ob die rechtlich betrachtet zu zahlen gewesen sind oder nicht. Hauptsache, die Werkstatt hat die Mängel alle behoben (was ja fast an ein Wunder grenzt). Eine Frage habe ich aber doch: Warum waren die Türen so verzogen? Habe beim ersten Lesen auch den Eindruck gehabt, daß es sich um einen Unfallwagen handelt. Hatte selber mal einen Bimmer, da haben die Türen auf der Beifahrerseite geknarrt wie die Türen in einem Edgar Wallace Film in einem schottischen Schloss. Wenn kein Unfall, muß die Karrosserie ja ganz schön weichgeritten sein. War der Wagen vielleicht vorher in Ostdeutschland unterwegs, mit all den schlechten Wegstrecken?

...nee, der Wagen war nur hier im Westen unterwegs. Das mit den Türen habe ich vielleicht zu krass beschrieben, er hatte keinen Unfall. Mich hat einfach nur genervt, dass ich öfters die Türen beim ersten Versuch nicht richtig geschlossen bekam. Das Problem lag an einer Mischung aus nicht ganz korrekter Einstellung und nicht ganz funtkionierendem Druckausgleich (wie combat auch beschrieben hat). Jetzt schließen alle Türen bestens und ohne großen Kraftaufwand - sie fallen so richtig satt zu.

....und die haben die alle Mängel behoben.....sowas soll´s tatsächlich noch geben
buerofuzzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten