Thema: Fahrwerk Starkes Rucken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 13:12   #9
mannylein
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mannylein
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: lüdenscheid
Fahrzeug: BMW E66 750Li bj 04/2008
Standard

Hallo, war bei Mario zur Getriebeüberholung.Ist sehr nett und freundlich und weiß was er da macht. Hat die Arbeit fachmännisch ausgeführt. Probefahrt war top. Doch als ich wieder fahren wollte kam ..Störung Getriebe.. und keinerlei Funktion. Er wieder Getriebe aufgemacht ,nichts gefunden, wieder zusammengebaut. Wieder Probefahrt und schaltete wieder einwandfrei. Als das Getriebe dann heiß war kam wieder die Fehlermeldung. Mittlerweile war es 18 Uhr. Mario bot uns dann sein Privat Fahrzeug an damit wir die 450 Km nach Hause fahren konnten. Er wollte dann nochmal alles auseinanderbauen da er irgend eine von den neuen Dichtungen als Fehler vermutete. Waren auch dann um 23 Uhr zuhause . Da kam von ihm schon die Nachricht...Fehler gefunden.

Bei dem Stecker ins Getriebe wurde ein Stift beim verbinden zurückgeschoben. Das hat er dann behoben, neue Dichtbrille auf seine Kosten bestellt und dann lief der Bimmer einwandfrei. Konnte ihn dann ein paar Tage später mit einem Grinsen im Gesicht abholen.
Und ich muss sagen ,er läuft Spitzenmäßig.
DANKE an Mario ,den ich bestens empfehlen kann.

LG Manny
mannylein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten