Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 16:26   #1
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard Benni´s "Drifft" Übungen...

Hi @ all,

Mir war heute etwas langweilig und da dachte ich gehst ein bisschen drifften üben. Also ab in den Schwarzwald und volle Socke durch die Kurven... Zum bildlich vorstellen: Lange rechts Kurve in der sich gerade ein Opel Corsa befindet. Ich dachte mir:'' Den schbnappst noch drifftend in der Kurve zu überholen. Komm mit ca. 190 km/h an, bremse auf ca. 140 km/h und befinde mich neben dem Corsa. Während mein Kleiner anfängt über die Vorderräder zu rutschen, trett ich wieder voll aufs Gas. Heck lächelt durchs Seitenfenster... ;-)
Aber dann komm ich mit dem linken hinteren Rad in den Seitenstreifen!!! Inzwischen steh ich quer zur Kurve und das Heck befindet sich neben der Straße! Bis jetzt war das ja noch recht spannend... doch dann kommt so ein b**der Leitpfosten!!! Knallt mir voll in die hintere linke Türe!!!! naja, erstmal die Strecke weiter genossen und dann in der nächsten Ortschaft den Schaden begutachtet. Radlauf und Schweller haben zum Glück nur Streifschäden, aber die Tür ist voll im Eimer.
Naja, das hab ich jetzt von meinem kleinen Sonntagsausflug...

Mfg Benni OO==00==OO

P.S.: Hat nicht noch jemand ne hinter Tür für nen ''iL'' in Diamant-schwarz Metallic?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten