Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2003, 20:13   #10
Plasma
Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2002
Ort: Ludwigshafen
Fahrzeug: E32 730i
Standard

Ich mach mich locker wann ich will.
Ist halt meine Meinung.

Zitat:
Komm mit ca. 190 km/h an, bremse auf ca. 140 km/h und befinde mich neben dem Corsa.

Was tut man mit dem Tempo auf der Landstraße?
Vielleicht ist mal jemand von euch die B10 von Offenburg Richtung Villingen Schwenningen gefahren?
Da ich 3 Jahre da gewohnt hab, weiss ich, von was ich Rede!!!
Die Straße ich mehr als übersichtlich. Und breit ist sie auch. Und doch gibt es jährlich Tote, weil es einigen nicht schnell genug geht. Es stehen Warnschilder am Straßenrand mit der Anzahl der Toten und Kreuze drauf.
Dazu ist anzumerken, dass die Zahl selber austauschbar ist. Weil Sie wissen, dass noch Tote dazu kommen
durch unbelehrbare Autofahrer. Kann sein, dass ich wie ein Oberlehrer klinge, aber für sowas hab
ich nun mal kein Verständnis. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vor Jahren einen guten Freund
verloren hab, weil sich mal wieder ein Raser nicht beherrschen konnte. Er war mit seinem Motorrad unterwegs
und ist genau wegen so einem "komm mit ca. 190 km/h an" Raser ums Leben gekommen. Ihm wurde beim zusammenprall ein Bein abgerissen, und ist auf dem weg in die Klinik gestorben.
Und jetzt sag mir nochmal ich soll mich locker machen!!!

Die meisten überschätzen Ihre Fahrleistungen doch sehr. Genauso gut hätte er den Corsa treffen können.
Und was wäre dann?

Einige würden ihre Meinung und ihr Fahrverhalten sicher ändern, wenn sie mit ansehen müssen, wie ein Freund
deswegen in einem Sarg in ein Grab hinab gelassen wird.



Gruss
Plasma
Plasma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten