Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 10:18   #38
Alpenfahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2020
Ort: D/A/CH
Fahrzeug: F02 750Ld, E88 135i
Standard

Zitat:
Zitat von mo740i Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von diesem hier:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...utm_medium=ios

BMW 740d xDrive M-Sport FondEnt LED TV ACC HUD 20"
Erstzulassung: 02/2013
Kilometer: 118.900*km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 27.999*€

Die leisten gefallen mir nicht und es fehlt der 6wb Tacho ansonsten gefällt er mir.
Leider hat er die letzten zwei Kundendienste in einer freien Werkstatt bekommen
Sieht gut aus! Kundendienste wären mir egal. Bin sogar der Meinung freie Werkstätten sind oft deutlich kompetenter als Vertragswerkstätten. Ich mache meine Ölwechsel, etc. selbst und trage sie selbst ein. Ich kaufe 1.000 Mal lieber von einem VK der diese Dinge selbst gemacht hat der mir den Eindruck vermittelt als kennt er sein KFZ genau und pflegt es auch als von jemandem der "alles rechtzeitig bei BMW gemacht" hat (Ölwechselintervalle sind ohnehin viel zu lange angesetzt von BMW) für den das Auto aber ein reines Fortbewegungsmittel war. Wurden sie denn in die Fahrzeughistorie vom iDrive eingetragen?

Als Vergleich: Habe für meinen 750Ld mit 140k km Bj. 11/14 23.500€ netto unverhandelt und 8-fach bereift im Juni bezahlt. Ist ein wenig schlechter ausgestattet. Kein Fondent und keine Sitzlüftung/Komfortsitze hinten was ich so auf den 1. Blick sehe. Preislich könnte also noch ein wenig gehen.

Finde den eig. top ausgestattet aber wieso jemand einen 7er dermaßen fondorientiert ausstattet, dann aber keine Langversion für ein paar € oben drauf nimmt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.



Grüße,
Christian

Geändert von Alpenfahrer (20.10.2020 um 10:45 Uhr).
Alpenfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten