Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 15:32   #80
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Ist der service schlecht umdrehen und den laden nie wieder betreten, ganz einfach.

Habe viele schlechte erfahrungen gemacht, als ich mit meinem vater (fast 70) eine neue e-klasse als jahreswagen gesucht habe (inzwischen das vorgängermodell), Da will man 30 k€ ausgeben, sagt auch das er bar gekauft wird und wird behandelt wie dreck, oder es wird versucht auf teufel komm raus was zu verkaufen was man nicht will (ohne AHK, diesel, neuwagen, farbe usw. )

Die größeren MB autohäuser sind bei uns im ruhrgebiet eigl. alle durchgefallen.

Letztendlich haben wir einen tollen gefunden, im SMART-Center in Oberhausen, ein kleiner laden, super symphatischer, junger, türkischer verkaufer mit 1a+ aussprache und verhalten/service.
Er hat mit uns ganz offen durchgesprochen was der wagen für mängel hat (reifen net mehr so dolle, stellenweise chrom vom grill beschädigt (plaste), service fällig usw.), das waren nur händler-infos bzw. die leasing-rücknahme-inspektions-bericht.

Man konnte über alles reden, wir haben den wagen gekauft, neue bremsen,reifen,grill,inspektion. UNGESEHEN !, und es nicht bereut.


Was ich schon so alles in autohäusern als selbstschrauber erlebt habe ist ohnehin unverschämt. Für BMW gibts bei mir nur noch B&K Krefeld(forumspartner), VW kann ich Becher in Wesel sehr empfehlen, aber nur wenn der lange schlacksige am teileschalter steht, der ist 1a, der andere isn ars....


UNd ich habe schon viele läden betreten, nur die 2, 3 mit smart sind übergeblieben, die anderen betrete ich nicht mehr, fertig.


Gruß Adrian
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten