Thema: Fahrwerk Schrauber gesucht....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 21:31   #1
Paddy007
powered by dansker
 
Benutzerbild von Paddy007
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard Schrauber gesucht....

Hey,
wie der Fredtitel schon sagt, suche ich jemanden, der sich meine VA mal anschauen könnte. habe jetzt durch die Suche und diverse Freds festegestellt, dass meine Pendelsützen/ Stabistützen (wird hier irgendwie immer anders genannt, ist es das gleiche?) defekt sind. Ich bekomme immer, wenn ich über ein kleines Hinderniss fahre, ein Poltern vorne Rechts, als wenn ich über einen Gullideckel fahre, so kann man das Geräusch ganz gut beschreiben.

Deswegen suche ich jemanden, der sich für nen schmalen Taler meine VA mal anschauen könnte, dann würde ich die Teile bestellen und dort wechseln lassen. Bei dem Besuch sollte dann gleich mal meine Bremsflüssigkeit gewechselt werden.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hier angesprochen fühlt und das für mich macht, da ich kaum Ahnnugn von Autos habe, aber immer wieder gerne beim Schrauben zuschaue oder mithelfe, denn nur so lernt man was. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne hier melden, oder per PN. Über den Preis wird man sich sicherlich einig.

Der Standort von mir. 64625 Bensheim,in Südhessen.
Kann natürlich auch nen paar Kilometer reisen, kein Problem, wenns net durchs halbe Bundesland ist Grenzen ja ein paar Bundeslnder an und sind paar große Städte in der Nähe, was mir bissl Hoffnung macht, jemanden zu finden....

Thanks....

Grüße,

Paddy
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
Paddy007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten