Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 09:11   #10
FN High Power
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FN High Power
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
Standard

Zitat:
Zitat von Bootsmann Beitrag anzeigen
Moin, Gruß von Bootsmann!

Das mit der Arroganz der BMW - Mitarbeiter, spez, der Autoverkäufer kann ich nur bestätigen.

Ich frage mich allerdings, worauf die sich was einbilden?

Autoverkäufer ist ja nun wirklich nicht der Hit !

Ich habe festgestellt, daß man Arroganz mit noch mehr Arroganz ganz gut beherschen kann!

Entsprechende Kleidung tut ihr übriges dazu! - Ist nun mal so!- Kleider machen Leute !

Die Frage nach dem Vorgesetzten oder nach der Kompetenz bei Preisverhandlungen bringt die meisten Verkäufer wieder auf den Teppich!
(Die Idee mit dem VOLVO ist nicht verkehrt!-haben auch gerade einen V50 mit Vollausstattung gekauft!
Spitzenservice und Top Verkäufer! )

Gruß aus Hamburg!


War kürzlich bei einem BMW Autohaus in Starnberg wegen bekundetem Interesses an einem 118 bzw. 120d 5Türer.
Da hatte man nur ein Cabrio, was mir bei Raumvolumeneinschätzung nicht wirklich hilfreich war, zudem schneiten dickste Schneeflocken herunter, nunja, eine ganze Stunde (!) lies man uns dann doch fahren.
Nach anschließenden Verkaufsgesprächen sicherte mir der Verkäufer zu, mir binnen der nächsten Tage ein Angebot via e-Post oder telefonisch zukommen zu lassen - ist mittlerweile drei Wochen her

Ganz ehrlich, bei diesem Namen des Autohauses, der Reputation eines Autoverkäufers und der momentanen Situation der Automobilbranche die Schiene zu fahren, ist sehr mutig.
Funktioniert wohl auch nur noch in Gegenden mit höherem Lebensstandard?!
__________________
Interner Link) HIER gibt es Kleenexboxen für E38
FN High Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten