Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 22:40   #49
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Wieso lässt du zu, dass man dich so auflaufen lässt? Gleich zeigen wer das Geld aufn Tisch packt - fragen ob man wen mit Ahnung bekommt, genau in der Wortwahl, nach dem Geschäftsführer fragen... ICH würd sowas nicht mit mir machen lassen. Als mich ein fremder Meister auflaufen lassen wollte folgte ein Telefonat mit dem Geschäftsführer der BMW-Werkstatt-Gruppe, seitdem bekomme ich immer einen kostenlosen Leihwagen : Nette Vergleiche mit Eckenstehern/Kiesplatzhändlern wirken bei BMW Händlern auch mal Wunder . Oder man zieht daraus seine Konsequenzen - mein Opa bekam in den 80ern bei Mercedes bei ner Inspektion keinen Leihwagen, obwohl er ienen Geschäftstermin hatte (und ein Leihwagen abgesprochen war, nichtmal ein Taxi wollte man ihm rufen) - hat aufm Absatz kehrt gemacht und die S-Klasse noch am gleichen Tag bei BMW auf den Showroom-Neuwagen-7er (damals e23) in Zahlung gegeben und den mtgenommen. Seitdem nie wieder Geschäfte mit MB gemacht. Miene Tante hat MB auch vergrault nachdem es nichtmal einen Leihwagen/Taxi geben sollte bei ner Reparatur.
Ganz ehrlich - wenn ich da Geld lasse/lassen will erwarte ich auch, dass man mich nicht wie den letzten Assi behandelt - selbst wenn ich da in einem blauen Balonseide-Trainingsanzug reinlaufen würde. Auch wenns hart klingt - manche Leute müssen an ihren Stand in der Gesellschaft erinnert werden: War auch am Anfang ein ähnliches Problem mit meiner neuen Bankberaterin, nachdem der Vorgänger die Karriereleiter nach oben gestolpert ist, die mir noch vor der Begrüßung und Vorstellung erklärte, ich möge bitte meine Kreditkarte abgeben, denn man vergebe "an Studenten prinzipiell keine Kreditkarten". Ein Telefonat mit ihrem Chef und 5min später kam der kleinlaute Rückruf, dass es doch ginge - warum nicht gleich so?
--> Wenn euch einer blöd kommt, gleich zum Chef, oder noch besser gleich an die oberste Hierarchieebene (Geschäftsführer), so mach ich das meistens, denn dann klappts auch.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten