Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2002, 19:33   #6
735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 730d BJ 02/2005
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Andreas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Muß man irgendwas beachten?
Rein in Bordcomputer, freischalten, 5 sec auf Systemtest und dann geht die Post ab? Bei laufendem Motor oder nicht? Vermutlich mache ich was falsch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe es soeben nochmal probiert es funktioniert !!

Ich mache es folgendermaßen, Schlüssel rein, Startknopf einmal drücken (also Motor nicht an), in´s Menü dann
auf Systemtest ca. 5 Sekunden und dann geht es los. Sieht wirklich irre aus was dann passiert.
Hallo Andreas!
Geil! Einfach geil!
Ich habe jetzt den Systemtest auch erleben dürfen. Mein Fehler war, dass ich das immer bei laufendem Motor probiert habe. Da kommt man auch ins Menü etc., aber der Systemtest funktioniert nicht.
Ich habe ihn dann nach ein paar Minuten abgebrochen. Wäre er noch endlos weitergegangen?


Zitat:
Ich habe das auch mit dem Start/Stopp vor dem Anhalten ausprobiert, da passiert bei mir wiederrum gar nichts.

Softwarestände liefere ich Dir noch nach !!

Gruss
Andreas
Es stimmt, das mit dem Start/Stopp funktioniert bei mir auch nicht.
Die in der Betriebsanleitung beschriebene Methode ist zwar auch schon gut: Stoppen in "D", Start/Stopp und Schlüssel raus und man ist in "P" und kann gehen.
Aber ein Druck auf den Start/Stopp-Button während der *Fahrt* (egal, ob man auf der Bremse steht oder nicht) scheint anders als im Tipp keine Auswirkungen zu haben.

Gruß



735i
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten