Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 12:25   #7
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ja, ein 996 Cab als Zweitwagen muß schon echt schön sein...träum....obwohl als Zweitwagen auch ein Ferrari 348ts eine Alternative wäre.

Ein Porsche 911 ist hier in Hannover eigentlich nichts besonderes mehr, gestern abend haben wir allein auf dem Weg zum Maschsee über 20 Stück gesehen.

Um hier aufzufallen bedarf es schon eines Lotus Esprit, den ich gestern zum ersten mal in meinem Leben gesehen habe.

Trotzdem denke ich ernsthaft darüber nach, ob der nächste Wagen nicht ein Elfer oder etwas anderes in der Art sein darf. Hier in HA ist mir im Moment aufgrund der wenigen Parkplätze vor der Tür irgendwie die Lust an den großen Limousinen vergangen.

Der 996 hat einen geringen Wertverlust, unter 30-35k werden vernünftige Exemplare sicher nie zu haben sein, außerdem gibt es eine Gebrauchtwagengarantie bis 9 Jahre und 200tkm.

Maserati hat zur Zeit auch ein sehr interessantes Leasingangebot incl. Wartung bis 50tkm und Garantie. Die Kiste hat den Vorteil, daß sie einen Kofferraum hat, allerdings vermute ich, daß nach 50tkm irgendeine Sauteure Inspektion kommt die nicht mit enthalten ist, außerdem sagt mir Leasing nicht wirklich zu.

XK8 Cabrio wär auch toll, ist Annas Lieblingsauto, muß man bloß erstmal gebraucht finden

Na ja, ne Weile hält der Bimmer noch, aber irgendwann im nächsten Jahr werd ich mich wohl ernsthaft nach etwas anderem Umsehen und mir bis dahin mit Genuß viele schöne Autos ansehen
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten