Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 09:41   #10
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Krasse Sache ich hab mir die Freds mal durchgelesen.

Auch wenn jemand in so einer Gemeinschaft ernsthaft erkrankt, kann und WIRD es wohl andere Leute in dem Fall sogar die Familie geben, die sich in dieser Krankheitszeit um die genanten Fälle kümmern könnten und die Fahrzeuge zb. rausgeben...

Mir kann keiner erzählen weil EINER dieser "Schraubergemeinschaft" krank ist, der ganze "Laden" ans erliegen kommt. Das ist kein Zufall! Auch wenn Herr Nowak im Krankenhaus liegt kann man solche Sachen über Angehörige oder eben Schrauberkollegen klären lassen! Er muss doch gar nicht persönlich vort Ort sein, bei einer Fahrzeugrausgabe und über den status, der Arbeiten und Fahrzeuge werden die anderen wohl mit Sicherheit auch bescheid wissen...

Das hier sehe ich nach dem ich das alles mal gelesen habe auch als absoluten Betrug

(Wenn in einer KFZ Werkstatt der Meister oder Betreiber erkrankt, oder stirbt geht der Betrieb trotzdem zumindest soweit weiter, dass noch was bei raus kommt. Die ganze Werkstatt wird da kaum die Türen zu machen und man sieht und hört nichts mehr Geldern oder Dienstleistungen die noch ausstehen!)
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten