Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 23:18   #3
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hallo rebelkiller!

So meinte ich es, hab mich doof ausgedrückt. Deshalb habe ich heute nochmal den Reset gemacht!

Alles wieder raus, Batterie ab, Kabel kurzgeschlossen, Züdung an, gewartet, stoisch was von "...muss Resetten!!!" gebrabbelt. Meine Arbeitskollegen zweifeln derweil schon mal an meinem Verstand. Und womit? Mit Recht!

Dann habe ich ihn stehen lassen von 20:00 bis um 22:00 Uhr Feierabend. Dann langsam auf die Bahn und vorsichtig ab nach Hause. Diesmal habe ich dann als er warm war und ich von der Bahn kam sofort auf "M" in den ersten geschaltet, etwas ruppig, aber sonst wäre er aus gegangen, was nicht passieren sollte.

Von da an gleich durchgetreten bis auf 5500 UPM im ersten. Laut Chronograph 15 Sekunden. Ampel. Pause. Von der Ampel 5500 UPM, wieder 15 Sekunden. Ampel. Pause. Von der Ampel 5500 UPM, wieder 15 Sekunden, Tankstelle. Auto aus. Kurzer Einkauf. Raus, Auto an und siehe da: 650 UPM Leerlauf.

Der Hund scheint wirklich in dieser Prozedur des hochdrehens begraben zu liegen. Ich weiß nur noch nicht, ob in der Drehzahl oder der Zeit, aber das zu testen habe ich keinen Nerv im Moment.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten