Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 15:21   #22
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von GranStubico Beitrag anzeigen
...den Brief hat er neu bekommen, nach sich der Besitzer abgesetzt hat wechselte per Gericht über das Mietpfandrecht der Besitzer, eine Witwe, die wiederrum dem jetzigen Eigentümer den Wagen übergeben hat. Also er hat einen neuen Brief.
Gleichwohl sind das in Summe so viele Pkt. oder auch Ungereimtheiten, die den Preis finde ich (immer mehr) dann einfach nicht rechtfertigen, auch wenn er äußerlich erstmal gut ausschaut.
Wenn ich was von über 8000 euro für diese Autos lese werde ich immer gleich hellhörig.
Und ich sehe die 10.000 auch nicht.
Denn eines ist klar: es gibt nicht den e32 der wirklich gar nix hat an der Karosserie.
Die Frage ist nur, wie lange man für die Arbeiten und die erwartbaren 4 stelligen beträge noch Zeit hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
dann kann man lieber einen für 4000 nehmen der nicht so "tolle" alus hat und ohne dicke Rohre und vor allem mit klarer Historie ohne irgendwelche Witwen und Pseudobesitzer .. Dein Gefühl , glaube ich, trügt nicht.
Jetzt müsste hier schon wirklich vieles zusammenpassen um überhaupt über 7.000 Euro zu sprechen oder ich habe die aktuelle Markt - Preissituation jetzt nicht mehr vor Augen..


[/quote] Aber vielleicht sind meine Erwartungen/Vorstellungen auch falsch, aber wenn ein aktuelles Wertgutachten schon 6T€ sagt dann ja wahrscheinlich auch nicht ohne Grund.
[/quote]
[/quote] Für 10 erwarte ich nachdem ich vielleicht 3-4 Monate den Markt beobachtet habe zumindest keine Ungereimtheiten für den Preis gingen die Wagen die ich beobachtet habe nicht wie warme Semmeln weg....[/quote]

Alles richtig beobachtet würde ich mal sagen.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten