Thema: Motorraum Einbau Nippel Kühler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 19:40   #30
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin,

nachdem ich von @Fastcossi (Friedrich) vor über 1 Jahr den Nippel erhalten habe, aber irgendwie "verlegt" hatte, , ist er jetzt zum Glück wieder aufgetaucht, und wurde auch gleich heute verbaut!

Vorab, mit Friedrich's SUPER - EINABAUANLEITUNG war es null Problem, und nach nicht mal 1 Stunde alles erledigt!.. ..dafür vielen Dank nochmal, ohne Dich hätte ich es nicht gepackt!!..

Da ich vergessen hatte, ne Originalschelle beim Freundlichen zu holen, hab ich mir dann mit ner normalen Schraubschelle beholfen, was übrigens doch prima funzt, wenn man den Schellenkopf nach unten ausrichtet!

Naja, aber wie es halt immer so ist, jetzt hab ich zwar nen neuen Nippel drin, aber dafür ist beim Abziehen des Kühlerschlauches vom Kühlstutzen, ein Stück des Selbigen abgebrochen!!..(siehe Bild # 4)..war wohl eh schon voll mürbe das Teil!...wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis er sich vollends verabschiedet hätte..mach' mich jetzt auf die Suche nach einem Ersatzkühler...

Wieder einmal bewahrheitet sich hier der Satz:...never touch running systems..

gruß,fish
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg n1.JPG (77,7 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpg n2.JPG (54,4 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: jpg n3.JPG (69,5 KB, 117x aufgerufen)
Dateityp: jpg kuehlerstutzen.JPG (25,8 KB, 78x aufgerufen)
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten