Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 22:45   #3
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Dazu braucht es nur ein paar Jugendliche und jede Menge Alkohol...
Samstags nachts vor gut einem halben Jahr mußte der '85er Polo meines Nachbarn gegenüber (Zweitwagen der Frau, der dort eigentlich immer steht) dran glauben.
Weil ich noch lange wach war (gegen 01.30 Uhr), habe ich draußen mehrere Stimmen und einen Schlag gehört.
Am nächsten Tag stellte sich heraus: Die Blagen hatten ein paar Häuser weiter vorher aus einem Brennholzstapel ein solides Holzscheit mitgehen lassen und dieses mit einem solchen Karacho durch die Scheibe der Fahrertür geworfen, daß es auf der Beifahrerseite die Türverkleidung zerfetzt hat.
Der Schaden war eigentlich nicht besonders groß, aber die Scherben zu entfernen, war eine mühselige Angelegenheit.

Man sollte diesen Wänsten ab einer gewissen Promille-Zahl ständig eins vor den Külterkasten geben...

Man hat ja selber in Jugendzeiten Dummheiten gemacht (ich denke an den Golf I GTI, wo ich mit dem Schlüssel meines damaligen Golf aufgeschlossen, das Lenkrad demontiert und dann wieder zugeschlossen habe; das Gesicht des Fahrers am nächsten Tag hätte ich schon gerne gesehen . Wir hatte vorher in der Kneipe ordentlich einen gelötet, im nüchternen Zustand wäre ich niemals auf eine solche Idee gekommen.
Das Lenkrad besitze ich übrigens noch heute... ).
Aber mutwillig etwas zu zerstören, auf diesen Trichter wäre in unserer Clique (die in unserem Ort übrigens als nicht ganz ohne galt) keiner gekommen.
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten