Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 16:53   #6
Captain Taifun
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Grossenkneten
Fahrzeug: Mitsubishi Space Runner GDI
Standard

Tag zusammen!
Könnt genausogut was von Mazda oder so sein, besonders so von hinten betrachtet, der neue Fünfer Kombi, find ich. Die Getränkehändlerin bei uns aussem Ort fährt sowas. Und am Rückspiegel von ihrem Mazda irgentwas baumelt `n Diddl. Ich mein, der Dame hängt auch schon mal ne Fluppe aussem Gesicht, wennse bedient. Und wennse spricht, hat man Angst, die Asche fällt jeden Augenblick runter. Und deren Tochter, also nee, geht mich ja nichts an, aber nee, nee, nee. Ihr Mann ist ja beim Bund. Und sie macht das mehr so als Hobby. Und eh nur halbtags. Aber egal.
Irgendwer hat mir mal gesagt, wenn einem der Kombi besser gefällt als die Limousine, dann ist das ein Indiz für die mangelnde Designqualität der letzteren. Das geht mir z.B. mit der aktuellen E-KLasse von Mercedes so. Insbesondere das Heck, aber auch die Proportionen insgesamt find ich beim T-Modell wesentlich stimmiger. Beim Vorgänger des jetzigen 5er war das bei mir ähnlich. Beim 5er von 1988 gefiel/gefällt mir jedoch die Limousine besser. Und nun? Wieder mag ich die Limousine lieber leiden als den Kombi. Nur, das ich schon die Limousine nicht leiden mag. Sorry, aber ich find im direkten Vergleich die neuen Mazdas schnittiger. Findet meine Frau auch. Die meint ohnehin, die neuen BMWs seien gar keine richtigen BMWs mehr und schon gar nicht sofort und auf Anhieb als solche erkennbar auf der Strasse. Recht hat sie.
Schönes Wochenende, Captain Taifun
Captain Taifun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten