Thema: Motorraum Er läuft nicht mehr!!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 16:55   #1
flerchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von flerchen
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard Er läuft nicht mehr!!!!!!

Hallo,

nach dem ich ja gestern meinen Zylinderkopf gewechselt habe, das auch alles sehr gut geklappt hatte er danach auch sofort angesprungen ist und nach einer Probefahrt nichts merkwürdiges festzustellen war, waren wir erstmal guter dinge und haben den abend gemütlich ausklingen lassen.

So denn heute morgen gleich raus Schnee geschoben und danach gleich rein in den Bimmer angeworfen und siehe da er läuft immer noch, aber umso heißer er wurde umso schlechter lief er wenn man im Stand so bei 2000 U/min
das Gas losgelassen hat ist er fast ausgegangen und die Laufkultur war wie bei einem alten V8 die ganze Karosse hat geschaukelt

Also aus dem Carport rausgefahren und ihn erstmal zum abtauen in die Sonne gestellt so nach ca. zwei Std wollte ich ihn wieder reinfahren und nix Orgeln und wieder Orgeln bringt auch nix naja hab ich gedacht lässt ihn erstmal abkühlen aber das hat auch nicht geholfen. Zündkerzen raus und geguckt ob er abgesoffen ist aber auch da alles Trocken, alle Stecker kontrolliert, Schlauchschellen nachgezogen und kein erfolg

Was hat er denn nun für probleme lief doch vorher einwandfrei

Hab schon gestöbert zwecks Benzin Versorgung und bin auf das Relais gestoßen aber wo sitzt dieses

Bin natürlich über jeden Kommentar dankbar wollte ihn doch anmelden

Gruß

flerchen
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten