Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2019, 22:03   #6
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Meines Erachtens nach hieß das Karmesinrot könnte sogar sein dass das immer nur als Vollleder möglich war.
Lachssilber finde ich immer absolut edel habe ich bei meinem 92er als Sonderfarbe weil es irgendwann 1990 oder so entfallen ist.

Witzig ist die skurrile Art der Ausstattung bei der Konfiguration durch den Erstbesitzer:
Vollleder aber dann Sitze manuell und sogar ohne Höhenverstellbaren Fahrersitz (ich wusste echt nicht dass das in dem Wagen ein extra war,die Höhenverstellung)
Ansonsten,ja war sehr selten das Rot.
Hat sicher auch seine Gründe, selbst durch die Youngtimer brille hindurch für mich "schwierig".
Aber toller Bericht und gut bzw sehr gut im Detail.
Hat er beim e31 auch extrem gut gemacht!
Gefällt mir.

Mein Schlachter 750 i 1991 hat eine fast noch skurrile Ausstattung:
Vollleder (Buffalo) + PDC + Xenon+ Doppelglas ,
ABER: MANUELLE Sitze!(aber mit Höhenverstellung )
Also schon sehr "skurril" oder schlicht schlechte Beratung 1991...
Selbst skisack,El. Rollo und Professionell sowie SSD und die mehrteiliges Felge war damals angekreuzt worden und Farbe Brokatrot.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten