Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 19:49   #18
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Warum müssen "moderne" Autos eigentlich imme hässlich sein? Bringt man das echt heut zu Tage nicht mehr auf die Reihe ein Auto auch wie ein solches aussehen zu lassen? Warum muss heute jeder Karren wie Putz-die-muschi, Hund-Ei, oder der ganze andere Dreck aus verost aussehen? Kann man heut echt keine Autos mehr bauen die karakter haben und die SOFORT die Marke erkennen lassen...

Ach waren das noch Zeitn...
wo ein Mercedes wie ein 123/124/126 ausgesehen hat, ein grosser Kühlergrill unverkennbar ein Mercedes...

wie BMW noch nach BMW aussah E23/E24/E28/E30/E32/E34...

Wo ein Audi und Stil hatte in Design und Technik mit ihren 5 Zyl. Turbo...

Jaja heut sieht alles gleich beschissen aus...

Wie sagt meine Mum immer? Rund - Umweltfreundlich - Hässlich wobei man das bei solchen Scheisshäusern aller Q7 und X6 auch net sagen kann, die sind hässlich wie die Nacht finster und Umweltschädlich
Auch hier um es mit Gorbi zu sagen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Außerdem lässt sich über Geschmack nicht streiten. Also bitte etwas weniger "beschissen" und "Dreck". Oder ist für dich Niveau eine Hautcreme?

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich habe den Thread mal an die zugehörige Meldung angehängt und eine Umfrage ergänzt. Es darf also abgestimmt werden!

Gruß,
Chriss
Da fühlt man sich als Threadersteller total entmündigt. Zumal ich bewusst auf eine Umfrage verzichtet habe, um damit die Leute zu animieren, wirklich ihre Meinung in Wort und Schrift kund zu tun und nicht nur irgenwo ein Häkchen zu setzen.

Liebe Grüße

Christian
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten