Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2021, 23:06   #152
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

19.09.2017

Große Reise: Moskau - Nischni Nowgorod - Sarow - Moskau (Teil 1)


Hallo Freunde!

Ich war lange auf dieser Reise und wollte schließlich die geschlossene Stadt Sarow besuchen und vorher auch in Nischni Nowgorod vorbeischauen. Am Freitagabend brachen mein Freund und ich in Richtung Nischni Nowgorod auf. Der Start war für 23:00 Uhr geplant, inkl. Auf unserem Weg gab es keine besonderen Staus, weder in Balashikha noch in Lakinsk. Wir standen eine Weile im Bereich des neuen Straßenbaus und dann ging mehr als die Hälfte des Staus um eine Art Waldweg herum. Und die Straße, die von Murom nach Nischni führt, ist im Allgemeinen schön - leer und von sehr hoher Qualität. Nachts kann man sich dort sicher bis zu 180 km/h bewegen – dort gibt es praktisch keine Kameras oder Siedlungen. Im 160-180 km / h-Modus zeigte das Auto einen überraschend angenehmen Kraftstoffverbrauch - 13 l / 100 km



Nischni Nowgorod selbst machte einen ganz anderen Eindruck. Außer der Innenstadt gibt es natürlich praktisch nichts zu sehen. Der Kontrast von Hochhäusern und verfallenen Hütten tut dem Auge weh. Es wurde sofort klar, warum in Nischni Nowgorod "Schmurki" (russischer Kriminalfilm über 90 Jahre) gedreht wurde - weil sie dort auch heute noch gedreht werden können ...





Wenn Sie sich auf die Pluspunkte konzentrieren, ist der Hauptdamm immer noch sehr schön und es lohnt sich, mit eigenen Augen zu fahren und zu sehen!



















Natürlich haben wir in der Nähe des Kreml von Nischni Nowgorod ein paar Aufnahmen gemacht.









Unten ist eine Exposition von Rammpistolen - auch sehr interessant.



Fortsetzung folgt…
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten